5.03.2011

Neuer Fotoservice Printing-1

Nach fünf Jahren in denen der Fotodienst sich rein auf Fotobuch- und Leinwanddruck spezialisierte, erweitert ‘Printing-1’ jetzt seine Produktpalette zu einem Vollprogramm-Fotodienst: mit Fotodruck und Vergrößerungen auf Posterformat, sowie Fotokalenderdruck.



Berlin und London. 03.05.2011. - Während immer mehr digitale Fotos auf zunehmend mannigfaltigen, digitalen Bildschirmen angezeigt werden, wächst der Markt für Fotodruck mit neuen Produktideen und steigender Qualität. Printing-1’s Management sagt: "Wir sind stolz darauf neue, höhere Maßstäbe in der Fotodruck Qualität zu setzen".



Der neue digitale Foto-Druckdienst druckt im Acht-Farbprozess auf 235 g / m² Satin Fotopapier. Das Verfahren erlaubt es, in flexiblen Formaten zu drucken, vom Standard 10x15 cm Bild bis zu Postergrößen wie dem quadratischen Format 20 x 20 cm oder große Panorama Poster die bis zu 1,5 x 6 m weit (oder hoch) sein können.



Die neuen Fotokalender gibt es in acht Formaten vom 21 x 21 cm kleinen, quadratischen Kalender bis zum A3 Format in 20 x 44 cm, alle mit der bei Fotobüchern schon beliebten Hochglanz-Option, die das Aussehen verbessert und die Fotokalender-Seiten schützt. Die glänzende PU-Lackierung ist ‘ISO 14001 zertifiziert’ frei von toxischen Substanzen. Als Einführungsangebot bietet Printing-1 Neukunden bis zum 31.05.2011 10 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf auf http://printing-1.de/ (Gutschein "FAM3516").

Keine Kommentare: